Über mich

 

LidoxIch BIN Lidox,

ich begrüße alle, die den Schritt zur Wahrheit wagen und sich hierher verirrt haben. Auf der Suche nach der ultimativen Wahrheit, liegt ein riesiges Labyrinth aus Irrwegen hinter mir. Erst, als ich erkannte, was wirklich auf dieser Erde gespielt wird und wer diese Welt regiert, bin ich aufgewacht.


Wenn es den Satan gibt –  und es gibt ihn, ohne Zweifel, dann muss es auch den Schöpfer Gott und seinen Sohn geben. Seither studiere ich die Religionen und Glaubensideologien dieser Erde. Nie im Leben hätte ich gedacht, wie viele verschiedene Irrlehren es gibt. Ja, sogar das verdammte Geld ist eine Religion. Sie dienen allesamt nur der Ablenkung vom Ursprung.

Ich bin nicht das nette Mädchen von nebenan. Meine Klappe ist groß, denn ich kann mich einfach nicht an der Ungerechtigkeit auf diesem Erdkreis, erfreuen. Irgendwer muss ja mal Aufstehen und die Mächtigen dieser Welt, der Lüge überführen und Anklagen. Ich habe mich erkannt und zu unserem Gottvater zurückgefunden, doch kann ich mich keiner irdischen Religion oder Ideologie anschließen. Die Kirche, welcher ich folge, befindet sich nicht auf dieser Erde. Glauben kann man nicht auswendig lernen. Gott sieht in unsere Herzen. Er erkennt, wenn er belogen wird.

Wer sind wir? Woher kommen wir?
JEDER hat sich das irgendwann schon mal gefragt! Ich möchte den Menschen helfen, die Lügen der Vergangenheit und der Gegenwart zu erkennen, alles aus den Medien zu hinterfragen und zu der Natur des Menschen zurückzukehren. Vergesst einfach alles was Ihr bisher gelernt habt. Startet Eurer System neu…

304201_2142878809472_4132344_nIch bin nicht allein! Ich habe einen Muchacho an meiner Seite, der die selben moralischen Werte verteidigt, wie ich. Gemeinsam sind wir stark und setzen uns für die Wahrheit ein.

Nennt uns, wie Ihr wollt –  links/ rechts/ religiös/ Verschwörer oder Verschwörungstheoretiker. Steckt uns in irgendeine Schublade – Es ist uns egal! Wir passen nirgendwo rein.

Weltweit erwachen die Menschen, auch diejenigen, die nie religiös gelebt haben. NUN fragt Euch mal warum?!…Es ist ein massiver Bewusstseinssprung im Gange. Gott hat einen Plan und die Ernte ist in vollem Gange. Die Menschen müssen sich zwischen Gut und Böse entscheiden. Darauf möchten wir alle aufmerksam machen. Ihr müsst erkennen, was auf dieser Erde läuft und zum Ursprung allen Seins zurückkehren. Das Zeitfenster dafür ist sehr bald geschlossen.


Das ist ein privat geführter Blog. Die Informationen sind absolut kostenlos und Wir verdienen keinen Cent mit der Verbreitung der hier gezeigten Beiträge und Videos. Wir verkaufen NICHTS, sondern zeigen nur die Tür. Durchgehen müsst Ihr allein.

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht


Wer spenden möchte, darf dies jederzeit gern tun. Vielen Menschen wird es helfen und sogar Leben retten. Jeder Cent ist willkommen und wird gebraucht. 

!Unterstützt UNS!

Wir hoffen, dass die Wahrheit EUCH befreien wird Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Gottes Seegen und Liebe für alle Menschen auf dieser Erde…

 Lidox  304201_2142878809472_4132344_n

LOVE Lidox & Maldito Muchacho YT- Ketzerei

-Vater vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht, was sie tun.-

Advertisements