MIT DIESEM BRIEF…

…lasse ich DICH für IMMER los!

Ich kann nicht mehr zulassen, dass Deine Unsicherheit, ob Du mich noch willst oder nicht, mich meiner Lebenszeit beraubt.

Ich bin fertig damit, auf eine Antwort von dir zu warten!Ich bin fertig damit, mir Deine Ausweichmanöver zu geben, auf die Frage, ob Du mich noch willst oder nicht.

Ich weiß, dass Du immer Wege findest, vor der Konfrontation mit mir, wegzulaufen. Ich weiß jetzt, dass DU keine Antworten auf meine Fragen hast.

Bei DIR hab ICH das Gefühl, wenn DU könntest, würdest DU mich mein ganzes Leben lang mit „Warten“ verschwenden lassen.

ICH kann DIR nicht mehr erlauben, zu kommen und zu gehen, wann DU willst! – Ohne mir zu sagen, was DAS, was wir HABEN, in Wirklichkeit ist!

Wenn DU mir nicht mit einem klaren „JA!“ oder einem „NEIN!“ antworten kannst, dann HÖR AUF STÄNDIG NEUE HOFFNUNG IN MICH ZU PFLANZEN!!

Es darf nicht mehr so laufen, wie DU willst! DU hast die Chance gehabt – NUN IST ES AN DER ZEIT, DASS ICH MIR BEWUSST WERDE, DASS DEIN VERHALTEN UNFAIR UND GIFTIG IST!

Und das es aufhören muss, GENAU HIER UND GENAU JETZT! DU hast Dir immer eine Türe zu meinem Leben offen gelassen. DU meldest dich bei mir, wann du willst.

Und DU meidest mich, so wie es DIR gerade passt. Und ich bin DEIN emotionaler Boxsack, wenn DU mir mal wieder dein schlechtes Leben, in meines bringst.

DAS KANN SO NICHT WEITERGEHEN!

DU musst aufhören, mich hängen zu lassen! ICH WERDE MIR DAS NICHT MEHR ANTUN! Und ich werde mich ab heute selbst schützen!

All deine Versprechen und Zukunftspläne, die DU mir ständig erzählt hast, sie wirken ab heute nicht mehr bei mir. ICH LASSE ES NICHT MEHR ZU, DASS DU MICH WIE EINE „OPTION“ BEHANDELST.

ICH habe dich GELIEBT, aber ich war nie so blind vor Liebe, um mich selbst zu vergessen!

ICH kann dir keinen Platz mehr in meinem Leben anbieten. Tief im Innern, weiss ich, dass DU dich niemals ändern wirst. DU wirst mich immer so behandeln, wie DU es bisher getan hast.

DU sagtest zwar, dass aus UNS BEIDEN, was ewiges bestehen bleibt aber DU wirst NIE bereit sein, der Zeitpunkt wird für dich NIE richtig sein, DU wirst immer Ausreden finden…

ICH BIN fertig mit dem Gefühl, dass ich niemals genug sein werde für dich!… Die ganze Zeit über hast DU mich glauben lassen, dass DU der jenige bist, der zu gut für mich ist. ICH habe ALLES in meiner Macht stehende getan, um DIR zu beweisen, dass ICH dich mehr lieben werde, als irgendjemand jemals könnte.

EIN FEHLER…

Schließlich habe ICH erkannt, dass ICH nie gut genug sein werde, für einen Mann wie dich… Weil DU tief im Innern gar nicht willst, dass aus „UNS“ was wird.

Deshalb werde ICH meine Liebe nicht mehr an einen Mann, wie dich, verschwenden.

Zu deiner Unsicherheit:

ES GIBT KEIN DAZWISCHEN!

Es ist entweder schwarz oder weiß. Entweder willst DU mich oder NICHT. DU hast kein Recht, mir das Gefühl zu geben, dass ich mehr tun müsste, damit DU mich lieben kannst. Ich werde es nicht mehr versuchen, weil ich weiß, dass ICH für den, der mich schätzt, gut genug sein werde.

ICH WAR SCHON IMMER GUT GENUG!

Nur DU konntest es nicht sehen…Weil DU es nicht sehen wolltest!

MIT DIESEM BRIEF, LASS ICH DICH FÜR IMMER LOS!

ICH möchte mein restliches Leben nicht mehr damit verbringen, jemanden überzeugen zu wollen, dass ICH es nur gut meine.

ICH BIN fertig mit deiner Art, wie DU mich behandelst! Denn ICH weiß, dass es nicht DAS ist, was ICH verdient habe.

ICH war dein Fußabtreter, obwohl DU wusstest, dass ICH nichts anderes getan habe, als DICH ZU LIEBEN!

DU weißt, dass ICH den Schmerz, den DU mir zugefügt hast, NICHT VERDIENE!

Tief im Innern weißt DU, dass DU auf der falschen Seite stehst.

Wenn DU ehrlich zu dir selbst bist, weißt DU eigentlich, dass ICH einen besseren Mann, als dich, verdient habe. ICH war jetzt lang kaputt aber JETZT FÜHLE ICH MICH STARK!

ICH hätte niemals so lange auf dich warten sollen…ICH hätte dich, als DU mich das erste Mal verletzt hast, in den Wind schießen sollen…

Aber ICH sagte mir immer wieder, dass „ER“ sich ändern würde. Es ist an der Zeit, dass ICH aufhöre zu erwarten, dass DU mich irgendwann mal wertschätzen wirst.

Es ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem ICH keine Angst mehr habe, dich zu verlieren.

ICH habe die Realität akzeptiert:

Das DU niemals aufhören wirst, Spielchen zu spielen. Das DU mein Herz immer und immer wieder, verraten wirst.

ICH lasse dich für immer gehen! Weil ICH weiß, dass ich in dem Kapitel mit dir, kein Glück mehr zu erwarten habe. ICH habe mich damit abgefunden, dass DU nie der Richtige für mich warst, denn sonst wäre die andere Frau, nie zwischen uns geraten.

ICH mache nie wieder den Fehler, dir zu ermöglichen, je wieder in MEIN Leben zurückkehren zu können.

MEINE Türe verschließt sich mit dem Ende dieses Briefes, für dich.

R.I.P. Muchacho


Hinterlasse einen Kommentar