Eine Ära ist vorüber – Die nächste beginnt

Sie war kurz und heftig, mal schön und mal Scheiße… Doch diese Ära war, ist und bleibt BESONDERS. Ich bin bereit, für alles was kommen wird…

Shalom Freunde,

Ich fühle mich, als sei heute ein wichtiger Mensch verstorben… Nein NIEMAND ist entschlafen. Doch mit Schmerz im Herzen, schreibt es sich eben nicht sehr gut. Aus diesem Grund, gehe ich für eine Weile in ein stilles Gebet. Ich habe noch keinen Plan, wie es weiter geht mit diesem Blog. Vertraue da ganz auf Jesus.

Es ist aktuell so, dass ich hier eine Weile nichts mehr veröffentliche. Der Grund: Ich habe heute meinen „Co- Piloten“ – Muchacho verloren…

Diese Runde ging an den Satan. Doch Satan sollte sich nicht zu früh freuen, denn so schnell gibt Jesus nicht auf und holt seine Engel nach Hause. Am Ende siegt immer die LIEBE

Wunden lecken  – Kräfte sammeln – Krönchen richten – Dann Satan in den Arsch treten! Was Gott zusammen erschaffen hat, sollte der Satan nicht trennen.

~ Wir bleiben verbunden ~

Muchacho

~ Jesus kommt bald. Wir sehen uns im Paradies ~

Rest in Peace muchacho2

~ Halte durch, bis zum Ende ~

~ Spendet für den Kampf gegen die Zensur im Internet ~

Ich hoffe, dass die Wahrheit EUCH befreien wird. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Gottes Seegen und Liebe für alle Menschen auf dieser Erde…

 Lidox

LOVE @ Lidox 

-Vater vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht, was sie tun.-

 

