G20 Schmierentheater- Randale sind gewollt

Cui bono? – Wem zum Vorteil? Diese Frage solltet IHR Euch immer bei solchen Ereignissen stellen. Die „Mächtigen“ jeden Landes sitzen schon sabbernd in Ihren Sesseln, um uns noch mehr einschränken zu können.

Schande…Schande…Schande!

Bitte lasst Euch nicht weiter verarschen. Was in Hamburg läuft, ist lange geplant und organisiert worden. Eine riesen Täuschung läuft in den Medien ab.

Bleibt im Frieden und der Liebe. Lasst Euch nicht in Angst, Wut und Gewalt ziehen. WIR wollen keinen Bürgerkrieg im Vaterland! Wir wollen auch keine gewaltbereiten Sheriffs, die jeden friedlichen Demonstranten mit Wasserwerfern und Pfeffer Spray bearbeiten!

Hamburg 2017 – Ein gemachtes Problem

Der sogenannte „schwarze Block“, besteht aus angeworbenen Chaoten…

Die „Sheriffs“ haben diese Leute, so gut wie gar nicht aufgehalten. Wasserwerfer und Tränengas auf die friedlichen Demo Teilnehmer, weil sie einfach da waren.

Eine Schande!
UNFASSBAR!
Die „Mächtigen“ sitzen da und fressen sich rund und gehen dann in die Oper. Alle fein am Späßchen machen, während draußen Bürgerkrieg herrscht.

Merkel hat nicht ohne Grund Hamburg gewählt. Ein Skandal, dieses Treffen in so dicht besiedeltem Gebiet zu machen!

Bleibt im Frieden und lasst Euch nicht Aufhetzen!

HEFTIG:

 

!Unterstützt UNS!

Wir hoffen, dass die Wahrheit EUCH befreien wird Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Gottes Seegen und Liebe für alle Menschen auf dieser Erde…

 Lidox  304201_2142878809472_4132344_n

LOVE Lidox & Maldito Muchacho YT- Ketzerei

-Vater vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht, was sie tun.-

 

 

Advertisements