Aktuell: SATAN regiert im Bundestag

Der Bundestag DEBATTIERT aktuell über die „Ehe für ALLE“… Spätestens jetzt müsst IHR doch merken, was hier läuft

Shalom Freunde,

wir werden gerade so richtig von unseren Politikern für DUMM verkauft. Eine unnötigere Debatte, obwohl es an ganz anderen Stellen brennt, kann es nicht geben!

Politik ohne Sinn und Verstand

WAS SOLL DAS? Habt Ihr im Bundestag keine wichtigeren Probleme? Wenn ich schon unseren Justiz-(Hampelmann) Minister sehe, der nur Blödsinn verzapft, könnte ich mich unermesslich ÜBERGEBEN!

Wir bezahlen diese Spinner im Bundestag. Sie ziehen die „Ehe für ALLE“ wie ein Groß- Event auf. Mal davon abgesehen, dass Gott die Ehe, als Bund zwischen Mann und Frau, eingeführt hat, ist diese Debatte Sinnfrei. Was die Regierung da ganz offen macht, ist GOTTESLÄSTERUNG! Ich bin nicht homophob. Jeder soll leben, wie er möchte, doch die Ehe ist von Gott geschaffen worden, also heilig. Wenn das M(F)erkel, jetzt mit „JA“ gestimmt hätte, wäre sie als anti Christin entlarvt gewesen.

Bundestag hat natürlich die Ehe für alle jetzt eingeführt. Diese Gottlosen Gestalten!!!

Merkt doch mal, wie sie EUCH verarschen und Eure Aufmerksamkeit auf die sinnloseste Debatte lenken, die es gibt. Das tun sie nicht ohne Grund:

Warum tun sie, was sie tun?

19227418_228134407703102_8604557542598639616_n

 

Na da wäre doch zum Beispiel der Widerstand der Deutschen, gegen die Überwachungsgesetze und dem Abschaffen der Meinungsfreiheit im Internet. Der Aufschrei dagegen, ist Ihnen zu groß geworden. Sie wollen Euch Ablenken von diesem Thema und ziehen das sinnloseste Thema groß auf, dabei gibt es so viel Wichtigeres…

 

Zensurminister Maas(los)

 

Ich lehne jedes Gesetz ab, welches Herr Maas(los) auf den Weg bringt! Seine Borniertheit, zwingt mich ja zu solch einer Aussage. Der Zensurminister und seine Schergen, können mich und meine Gleichgesinnten, kräftig am ARSCH lecken! Ja verhaftet mich doch, Ihr Spinner vom Justizministerium! Es ist mein Blog, in dem ich meine Meinung äußern darf! Ich würde schon dafür sorgen, dass eine Verhaftung, vom einem Systemkritiker, an die Öffentlichkeit kommt. Ein Exempel!

Unsere ReGIERung ist obsolet!

 

Alle, wie sie da sitzen, mit Ihren gefälschten Doktortiteln und feinem Zwirn, arbeiten gegen das Volk. Mit Volk meine ich die Steuerzahler, die jeden Monat abgezockt werden von der Regierung. Mass denkt tatsächlich, den Gegenwind im Internet, zensieren zu können… LÄCHERLICH!

Ganz nebenbei, ist auch das Gesetz gegen Hetze im Internet, verabschiedet worden.

Was wir hier erleben, ist eine Scharade, die seines gleichen sucht. Rom will wieder regieren. Doch auch die Bibel sagt, sie werden nicht lang an der Macht sein. Gott sagt, dass die Menschen nur auf ihn hören sollen und DAS mache ich auch. Ich bete den Staat nicht an und wehre mich auf geistiger Ebene, gegen diesen Staatsterror!

Erkennt, wer IHR seid

Es wird Zeit, dass die Seelen in Deutschland und Europa erwachen. Eine Revolution starten! Nicht mit Gewalt. Wir führen auf dieser Erde keinen Krieg gegen Fleisch. Dieser Krieg ist ein geistiger Krieg. Sie wissen, dass sie verlieren werden. Den WACHEN Menschen können sie nichts mehr anhaben.

Wehrt Euch gegen diese Menschen verachtenden Politiker, die dem Satan täglich die Füße küssen. Sie sind nicht mächtiger, als wir! Wir sind VIELE und sie in der Minderheit.

Einigkeit und Recht und Freiheit…Erinnert Euch, wer Ihr seid und setzt die Hampelmänner und Frauen in der Regierung ab. Alle Macht geht vom Volke aus!

Wehrt Euch im Geiste und wacht auf!

!Unterstützt UNS!

Wir hoffen, dass die Wahrheit EUCH befreien wird Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Gottes Seegen und Liebe für alle Menschen auf dieser Erde…

 Lidox  304201_2142878809472_4132344_n

LOVE Lidox & Maldito Muchacho YT- Ketzerei

-Vater vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht, was sie tun.-

