Am Anfang war das Wort…

…und am Ende bleiben UNSERE Worte, UNSERE Vorstellungen, UNSERE Videos und UNSERE Wahrheiten, die im absoluten Einklang mit dem Universum stehen… R.I.P künstlerische Freiheit

Shalom Freunde,

Ich bin wütend, verständlicher Weise…

Ein System Troll (evtl. Maa(r)s(männchen) oder Stanislav K.), hat einfach alle Videos von Maldito Muchacho, auf YouTube gemeldet. Ohne Überprüfung hat YouTube mehr als 488 Videos mit Ländersperren für Europa, für JEDEN verschwinden lassen… Und sie machen munter weiter.

Leute Leute Leute… Was denkt IHR, wer IHR seid?? Gott findet solche Taschenspieler- Tricks nicht so gut. Was maßt IHR Euch an?  Tausende Stunden Arbeit, für die der Kanal Betreiber nie einen Cent verlangt hat, weil er den Schnitt der Videos, aus BERUFUNG vollzogen hat. Ja, er hat NIE Werbung auf seinen Kanal erlaubt.

Böser Fehler! An die „Stanislav K.s “ in dieser Welt

Ein neuer Kanal, ist bereits online!

An die treue Kanal-Bande von Maldito Muchacho

Stellt Eurer YouTube, aufs Herkunftsland Isra(H)el(L) – Wir wissen JA, Israel darf immer ALLES! – Oder stellt es auf jedes andere  NICHT EUROPÄISCHE LAND somit sind die Videos, NICHT MEHR Futsch. Zumindest, bis der Kanal endgültig gesperrt wurde.

Mich würde interessieren, WER dahinter steckt?!? Wenn sich einer damit auskennt, kann er ja mal schnüffeln, woran es liegt und zu UNS den Kontakt suchen. Diese feigen Leute melden einfach Videos, die sie nicht MÖGEN oder zu nah an der WAHRHEIT sind! YouTube sperrt ohne PRÜFUNG!

Shame on YOU YouTube!

Maldito Muchacho wollte nie Geld dafür und nur weil einem IDIOTEN nicht passt, was er macht, bannt IHR seine Werke aus Europa?? IHR müsst echt Schiss haben, IHR ach so mächtigen Eliten! Da habt IHR definitiv den Falschen gebannt, Freunde der Sonne…

Gott wird das nicht gefallen, IHR TEUFEL! Ich sage nur, der SCHULDIGE sollte sich verkriechen. Wir werden weiter ERWECKEN und wer uns dabei unterstützen möchte, kann jetzt für Maldito Muchacho spenden. Wir lassen uns DAS NICHT gefallen!

~Unterstützt UNS oder Spendet!~ 

Anders als andere YouTuber, dessen Kanäle gelöscht wurden, heulen WIR nicht rum, wegen fehlender Einnahmen, durch Wegfall der Werbe- Anzeigen, denn die gab es ja nie… Sondern wegen KUNSTRAUB! Ja unsere Videos, waren zum größten Teil KUNST! Nicht nur die Meinungsfreiheit, wird hier beschnitten, sondern auch die künstlerische Freiheit.

Ich verlasse mich nicht darauf, dass der „STAAT“ sich bemüht jemand schuldigen zu finden, denn ich denke, dass eben dieser, seine dreckigen Finger da im Spiel hatte. Wenn Ihr helfen könnt, meldet Euch bitte oder spendet. Muchacho braucht uns alle. Ich halte hier nicht meine Klappe! Uns macht IHR nicht Mundtot!

ICH WILL MEER! Bessere Technik, für mehr Videos, ein Sicheres Heim für Muchacho und mehr Wahrheiten über die „Mächtigen“ dieser Welt, verbreiten..

EU Spionage

3. Weltkrieg

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich darum bitte, dass die Europäische UNION sich hier auf MEINEM Blog nicht mehr blicken lässt. Ich hab Euch nie gestattet, mich hier zu überwachen.

Das ist ein NICHT KOMMERZIELLER BLOG und PRIVAT! IHR habt bei mir HAUSVERBOT und seid NICHT erwünscht. Ich rate EUCH das zu beherzigen, da Gott diesen Blog schützt. Verpisst EUCH Brüssel! Babylon hat bei uns KEINE Macht!

 

Spendet für den Kampf gegen die Zensur im Internet von

Lidox & Maldito Muchacho

Wir hoffen, dass die Wahrheit EUCH befreien wird Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Gottes Seegen und Liebe für alle Menschen auf dieser Erde…

 LidoxMuchacho1

LOVE Lidox & Maldito Muchacho YT- Ketzerei

-Vater vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht, was sie tun.-

 

 

 

