Die vier Stadien des Erwachens

Wie wir lernen erwachsen zu werden, anschaulich gemacht durch die 4 Elemente und deren dazugehörige Temperamente

Die Zeit erfordert ein kollektives Erwachen. Die vier Stadien, sollte JEDER für sich reflektieren und sehen, in welcher Phase der eigene Aufwach- Prozess, gerade steckt. Ich kann allen nur anraten, weiter nach der Wahrheit zu suchen und zu erkennen, was hier läuft. Gebt nicht auf, auch wenn man Euch belächelt. So bringe ich Euch hoffentlich näher, was jetzt nötig ist um diesen Eliten entgegen zu treten. Wir müssen JETZT Handeln! Los gehts…

Das erste schizoide Stadium des cholerischen Feuers

Es ist ein Ereignis, ein Buch oder ein Video, das Dich von einer SCHEIN-MATRIX voller Ideologien abgekoppelt, dich entsetzt und wütend macht. Gedanken rasen durch Deinen Kopf:

  • Wie konnten die Lehrer in der Schule, Professoren in der Uni oder System-Schreiberlinge, dir nur so einen Mist auftischen?
  • Wie konnten die Mainstream Medien es nur wagen, Dich und all die anderen so schamlos zu belügen?

Du bist sauer und erzürnt auf Dich selbst, wie du all die Jahrzehnte jeden leicht verdaulichen Schmutz auch noch in Dein Gehirn gepackt und es unter der Überschrift „Wahrheit“ abgespeichert hast. Doch jetzt so glaubst du, weißt Du es besser..

In dieser schizophrenen Welt, gibt es eine GROßE Wahrheit und noch mehr GROßE Lügen. Du lernst neu Laufen und Sprechen in diesem System. Bewegst dich, wie ein wildes Tier, konzentriert, behutsam, immer suchend, ob es noch mehr gibt, dass Du wie einen Schwamm aufsaugen und es gegen Lügen in deinen Kopf austauschen musst. Ein Feuer der Paranoidität  ist entfacht! Da Du jetzt in jeder Zeitung, in jeder Fernseh- Dokumentation und jeder Radiosendung, eine riesige Verschwörung siehst. Alpträume, Depressivität und verstörende Unruhe sind jetzt Dein täglicher Begleiter. Du siehst die Welt anders, als andere und nur diese eine Frage, schwirrt Dir stärker als jede andere in Deinem Kopf herum:

„Bin ich der einzige der DAS sieht???“

Das zweite sanguinische Stadium der depressiven Luft

Dein abgekoppeltes ICH ist jetzt im Teenager Alter. Du hast unzählige Blogeinträge gelesen und Videos geschaut.

  • Es ist Zeit zu Handeln!

Du musst es schaffen, mit Gewalt die Wahrheitsknospen der Menschheitsflora zu öffnen. Ihnen die Augen aufzureißen um sie von ihrem tristen Sklaven- Dasein zu unterrichten. Du sagst dir selbst, man wird Dir sooo unendlich Dankbar dafür sein, dass Du ihnen dabei hilfst. Doch schon bei dem Geldsystem, welches jeder sieben jährige versteht, kommt es zu Diskussionen: “ Ob Du überhaupt Ahnung hättest und das das Bargeld-Verbot ja TOTAL mehr Sicherheit bedeuten würde.“ Gefühlt 80% deiner Kollegen, Verwandten und Freunde, stempeln dich jetzt sofort als Verschwörungstheoretiker, Aluhut-Träger oder paranoiden Reichsbürger ab. Sie können nichts dafür, denn sie leiden alle an kognitiver Dissonanz und sind gar nicht in der Lage, diese Art von Information zu verarbeiten. Ungefähr 15% Deines Umfeldes hört Dir zu, tut aber alles mit einen: „Naja, da kann man ja eh nichts machen.“ ab. Nur ein kleiner einstelliger Prozentsatz, glaubt Dir.

Deine anfängliche Himmel- hoch-jauchzende ICH- RETTE- DIE- WELT- STIMMUNG, kippt nun in ein: „Sind denn die Menschen alle bescheuert geworden??“ Bild.

Das dritte zwanghafte Stadium des phlegmatischen Wassers

Dein Körper ist jetzt ausgewachsen aber die Früchte Deiner Gedanken sind noch nicht reif. Du bist wie ein verstoßenes, verkrüppeltes Kasper Hauser Kind, dass nur noch von den wenigsten ernst genommen wird. Du hast gelernt, zum richtigen Zeitpunkt zu Reden und zu Schweigen. Du ziehst dir nicht mehr Pausenlos Info Material rein. Du kaufst Bio Obst und Shampoo ohne Mikroplastik, doch der fahle Beigeschmack des Außenseiters, nagt an Deinem Selbstbewusstsein. Du lässt Dich auf dem MEER der Zeit treiben in ehrfürchtiger Erwartung des großen Finanzchaos oder den viel vorhergesagtem 3. Weltkrieg. Deine Ängste vor bösen Schlapphüten, die hinter der nächsten Ecke lauern und dich zwangspsychiatriesieren sollen, sind allmählich verflogen. Was sollen sie auch mit einem Typen von der Straße, der von 4/5 seiner Umwelt als Verschwörungslabernden Sonderling wahrgenommen wird, anfangen? Verwandte und Vertraute nehmen dich trotzdem als Mensch voller Zwänge wahr, da Du von Entgiftung redest und Chlorella Tabletten schluckst, dich regelmäßig bewegst und viele Rituale hast, von denen keiner so richtig weiß, was Du damit bezwecken willst.

Das vierte hysterische Stadium der melancholischen Erde

Du fühlst dich wie „Neo in der Endszene“, wo er mit Leichtigkeit gegen die Agentenprogramme kämpft. Wissentlich das deine Entwicklung nie abgeschlossen sein wird und es immer neue Herausforderungen gibt, bist du jetzt deutlich geerdeter als noch im dritten Stadium. Viele Bücher und Berichte über den Bananenstaat wurden von Dir verschlungen und du gehst mit Behörden-Schreiben ganz anders um.

  • Du unterschreibst nur noch in ROT, setzt geschickt eckige Klammern und andere Sonderzeichen ein, um aus deren Jurisdiktion heraus zu kommen.
  • Dein Körper ist voll von Energie und hat viel Fett verloren.
  • Du hast einen festen Kreis, von aufrichtigen Menschen gefunden, mit denen du Seifenrezepte und Ernährungstipps austauschst. Neue Schwachsinnigkeiten der Elite besprichst und Videos mit guten Inhalten schaust.

Personen, die dich stehts verhöhnt, entehrt und belächelt haben, lässt Du jetzt einfach links liegen. Niemand kann ihnen helfen, außer der Erwachungsprozess selbst, den Du gerade mit nicht wenig Schmerzen durchstehst. Du bist voller Tatendrang und Erwartungen von der neuen Zeit, die kommt, wenn hier alle Dominosteine umgefallen sind.

Das Fazit

Niemand geht für Dich diesen Weg! Keiner wird Dich an der Hand nehmen und dir das Paradies zeigen, denn das kannst du nur selber finden. Hab keine Angst vor der Zukunft oder das dich Menschen verlassen, von denen Du dachtest, dass sie deine Freunde währen. Du verlierst vielleicht alte, bekommst aber neue, viel bessere Freunde, die dich wirklich verdienen und respektieren.

Wirf alles von Dir, was nicht zu Dir gehört und schau mal, was noch übrig bleibt. Das ist auch ein Ausdruck dieser Zeit. Sich von seinen verstaubten Illusionen zu trennen und mutig nach vorne zu gucken.

Du bist die Zukunft dieses Landes und nicht die vielen Leute, die bei der nächsten Krise umfallen werden, wie die Fliegen. Deine Taten sind Deutschland, nicht irgendwelche Polit- Marionetten.

Wach auf! Werde wieder MENSCH und mach Dich unabhängig!

Skript von „Die Wahrheit ist in Dir“

!Unterstützt UNS!

Wir hoffen, dass die Wahrheit EUCH befreien wird Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Gottes Seegen und Liebe für alle Menschen auf dieser Erde…

 Lidox  304201_2142878809472_4132344_n

LOVE Lidox & Maldito Muchacho YT- Ketzerei

-Vater vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht, was sie tun.-

 

 

Advertisements