Gebt Jesus die Ehre

Gute Arbeit für den Herrn, hat es verdient, gewürdigt und verbreitet zu werden. Meine Empfehlung für einen Film, welcher Euch den unerschütterlichen Glauben und die Hoffnung der Christen näher bringt.

Shalom Freunde,

das Wort Gottes, sein Schwert, kam in letzter Zeit oft aus meinem Munde. Die heutige Welt ist von Finsternis erfüllt und ich kann einfach nichts Gutes an der Ungerechtigkeit dieser Welt finden. Vielleicht bin ich für manche einfach zu deutlich? Doch ich sage Euch, der Vater im Himmel ist oft voller Zorn wegen dem sündhaften Leben der Menschen dieses Erdkreises.

Auch ich bin nur ein Mensch und niemals ohne Fehler. Ich bin nicht allwissend, sondern lasse den heiligen Geist in mir wohnen und durch mich wirken. Viele Erkenntnisse bekommt man eben erst, wenn man den schmalen Weg geht. Ich bin sehr froh, dass es Menschen gibt, welche sich mit ebenso viel Leidenschaft, für das Königreich des Herrn Jesus Christus einsetzen und das Evangelium in die Welt tragen.

Das Wort mit christlicher Mission

Das Wort MCMDer YouTuber Das Wort MCM hat ein wirklich schönen Film gemacht. Dieser zeigt JEDEM Menschen wunderbar die Tür zum Glauben. Wer meinen Glauben nicht versteht oder den Wunsch hat, Gott zu erfahren, sollte sich diesen Film vom Anfang bis zum Ende ansehen. Es steckt soviel Liebe in dieser Arbeit, dass ich den Geist erkennen kann, welcher bei der Erstellung tätig war. Ein riesen Lob vom Mir an den Macher. Ich habe mir die Zeit genommen und permanent Nickend vor dem Monitor gesessen. Du hast mit diesem Film mehr Licht in diese Welt gebracht. Vielen Dank dafür.

Den Geist in sich zu haben, es zu wissen und dann nicht in Handlung zu treten, wäre falsch, für jeden Christen. Ich wünsche mir noch mehr Leidenschaft von allen „wachen“ Christen.

Statt den nächsten Armageddon Film im Kino zu sehen, schaut Euch die frohe Botschaft an, welche Jesus uns für diese Zeit übermittelt hat.

Der Film

Spendet für den Kampf gegen die Zensur im Internet von

Lidox & Maldito Muchacho

Wir hoffen, dass die Wahrheit EUCH befreien wird Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Gottes Seegen und Liebe für alle Menschen auf dieser Erde…

 LidoxMuchacho1

LOVE Lidox & Maldito Muchacho YT- Ketzerei

-Vater vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht, was sie tun.-

